Unsere Unternehmenskultur basiert auf Integrität, Transparenz und Vertrauen. Wir pflegen persönliche Kontakte und Beziehungen verantwortungsbewusst und agieren persönlich mit der Kundschaft.
Leitbild
Persönlich
Nachhaltig
Wir legen grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und umzusetzen.
Langfristig
Wir streben nach langfristigen Partnerschaften mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Unser Ziel ist es, durch exzellente Arbeit und herausragenden Kundenservice einen positiven Beitrag zur Entwicklung unserer Region zu leisten.
Zudem bilden wir die Profis von Morgen aus und geben unseren Lernenden von Anfang an unsere Werte mit.
Kompetent
Unser Team von erfahrenen Fachleuten steht für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Effizienz. Wir sind «multikulti» und achten auf unsere Mitarbeitenden. Unsere Mitarbeitenden sind keine Maschinen. Der Mensch steht im Vordergrund und zusammen meistern wir jede Herausforderung.
Lösungsorientiert
«Geht nicht, Gibts nicht»!
Wir setzen ihre Wünsche um und finden für jedes Problem eine Lösung.
Wir fördern und entwickeln die Fähigkeiten und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter durch gemeinsame Kommunikation und Potential, jedoch fordern wir auch Einsatz um das gemeinsame Ziel zu erreichen.